Wie arbeite ich?

Kinesiologisch

Die Basis meiner Arbeit ist die Kinesiologie. Mein Werkzeugkoffer ist angereichert mit vielen verschiedenen Techniken um Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


Systemisch

Unser Familiensystem hat energisch gesehen eine grosse Wirkung auf unser heutiges Leben. Diese Herangehensweise ermöglicht ganz neue Einsichten und unterstützt meinen kinesiologischen Werkzeugkoffer. 


Ätherische Öle

Die wunderbare Unterstützung der Natur nutze ich ganz oft auch in meiner Praxis. Die reinen ätherischen Öle von Doterra haben mich und meine Familie von Anfang an überzeugt. Ich freue mich diese Erfahrungen und dieses Wissen weiterzugeben. 


Yin Yoga

Unser Alltag ist vollgepackt und wir sind ständig im Machen. Da bleibt fast keine Zeit mehr fürs Sein. Die sanften Körperbewegungen helfen bei sich anzukommen und den Alltagsstress loszulassen, um endlich in seinem Körper wieder anzukommen und zu Hause zu fühlen.