Was kostet es?

Eine Sitzung dauert ca. 60min. (je nach Thema auch etwas kürzer oder länger)

 

Kosten:

CHF 80.- bis zur Krankenkassen-Anerkennung

CHF 130.- ab Krankenkassen-Anerkennung

 

Betrag kann bar, per Twint oder auf Rechnung bezahlt werden.

 

Meine Angebote:

 

Klassische Kinesiologiesitzung

Gespräch mit Körperarbeit

 

Mittels Muskeltest versuchen wir zuerst im Gespräch genauer herauszufinden wo der Schuh drückt. Nach der Zielfindung wird der Körper energetisch ausbalanciert und gestärkt. 

 

 

 

zwäg sì (gesund sein)

Primäre Körperarbeit

 

Wir lassen den Körper für uns sprechen und stärken ihn auf allen Ebenen. Energiebahnen und Energiezentren werden ausbalanciert und ins Gleichgewicht gebrachtUnser Immunsystem wird dadurch unterstützt und wir fühlen uns rundum wohl.