Yin Yoga

 

Kennst du das auch, du rennst hektisch von einem Termin zum nächsten? Du fühlst dich gestresst und hast kaum mehr Zeit dich selber und deinen Körper so richtig bewusst wahrzunehmen.

Dabei wissen wir doch alle, das wir beide Teile

- Yin und Yang -

- weiblich und männlich -

- Sein und Machen -

- Ruhe und Bewegung -

in uns tragen. In der heutigen Gesellschaft tendieren wir Frauen immer mehr zu tun und immer weniger zu sein. Dabei liegt es in der Natur, dass wir Frauen diesen Yin Teil, der in Ruhe empfängt und geniesst, in voller Kraft ausleben dürfen. 

Genau hier möchte ich mit meinem Yin Yoga ansetzen!

Wenn du dir wünscht auch wieder einmal einfach nur zu sein und deinen Körper liebevoll zu ehren und zu entdecken, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir musst du nichts können oder speziell beweglich, sportlich oder was auch immer sein. Bei mir kannst du einfach Sein wie du bist. Denn so bist du und dein einzigartiger Körper wundervoll. Lerne ihn in seiner Unperfektheit lieben und du wirst auch im Alltag ein ganz anderes und liebevolleres Körpergefühl entwickeln. 

 

Ich freue mich sehr mein kinesiologisches Wissen in meine Yin Yoga Kurse miteinfliessen zu lassen und magische Stunden mit Leichtigkeit, Freude und Liebe zu kreieren. 

Ganz bald neu in Düdingen: Yin Yoga und Energiearbeit mit Karin.