07. April 2020
Habt ihr gewusst, dass eine Minute lachen der Gesundheit ebenso hilft wie 10 Minuten joggen oder 30 Minuten Entspannungsübungen? Gerne erzähle ich euch mehr über die positive Wirkung des Lachens.
03. April 2020
Nun sind wir schon einige Zeit in unserem sozialen Leben ziemlich eingeschränkt und sollten möglichst viel Zeit zu Hause verbringen. Was macht das mit uns?
01. April 2020
Kinder haben jetzt wieder die Chance ihrer Kreativität und ihre Talente zu leben. In dieser Zeit gibt es durchaus auch Geschenke und wir dürfen für diese auch dankbar sein.
29. März 2020
Auch viele Erwachsene arbeiten jetzt von zu Hause und verbringen zum Teil ganze Tage vor dem Bildschirm. Dies ist nicht immer nur leicht, im Gegenteil, oft ist es auch einfach nur ermüdend und anstrengend. Wie könnt ihr euch da unterstützen?
26. März 2020
Was heisst das eigentlich im Hier und Jetzt Leben? Wie kann ich mich kinesiologisch ünterstützen um den Moment zu leben, um meinen Moment zu Leben? Gerne erzähle ich dir mehr darüber.
24. März 2020
In diesem Artikel erzähle ich gerne noch mehr über die wirkungsvolle Überkreuzbewegung, welche uns in so vielen verschiedenen Bereichen positiv unterstützt. Dazu findet ihr viele Varianten zum ausprobieren. Viel Spass!
23. März 2020
Ängste gehören zum Leben wie auch die Freude, die Liebe, das Glück. Gerne erzähle ich euch etwas mehr darüber und zeige euch wieder eine passende kinesiologische Übung dazu. Vielleicht habt ihr ja Lust diese Mal auszuprobieren.
21. März 2020
Momentan ist es besonders wichtig auf uns gut acht zu geben um unsere Gesundheit optimal unterstützen zu können.
20. März 2020
Beim Homeschooling werden plötzlich wir Mami's und auch die Papis zu Lehrerinnen und Lehrer zu Hause. Wie genau wir da kinesiologisch unterstützen können, erzähle ich euch gerne in meinem Artikel.